.msi Dateien

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Dallas, 1. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dallas

    Dallas Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    62
    Hallo Leute,

    nur eine kurze Frage: Gibt es ein Programm mit dem man, ähnlich wie mit WinZip pp., die Install-Dateien mit der Dateiendung .msi einsehen oder gar entpacken kann?
     
  2. Blackbird87

    Blackbird87 Byte

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    29
    Hallo,
    zu deiner Frage, .msi Dateien sind eigentlich Office Pakete, die man eigentlich auslesen könnte wenn man Microsoft Office 2000 und höher installiert hat! Bei mir gehts zumindest!
    Ich hoffe ich konnte dir helfen!

    Und tschüss, Blackbird87
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ich habe auch schon einige Programme herruntergeladen die nur aus der .msi Datei bestehen! Wenn man doppelt draufklickt werden sie installiert!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen