1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSI Delta-L mit ddr ram 400 funzt net !?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von sneipsel, 14. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sneipsel

    sneipsel ROM

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    ich habe mir das neue msi k7n2 delta-l board geholt mit einem athlon xp 2600+ (333). das board hat nfirce2 und unterstützt dual ddr 400. wenn ich nun aber mein pc mit meinem 400 ram starte kommt vom pc speaker ein langes piepen dann ca 3-4 seks pause und dann wieder ein piepen. dieses wiederholt sich bis ich den pc ausmache. weiss jemand von euch wieso ? das board unterstützt doch 400 ram aber wieo läuft es gar nicht erst an damit ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen