MSI.DLL:222

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Coopa, 25. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coopa

    Coopa ROM

    Wenn ich versuche die Datei "msxmlGER.msi" zu öffnen, steht da

    "Die Datei MSIEXEC.EXE ist verknüpft mit dem fehlenden Export-MSI.DLL:222".

    Ich kann mit der Fehlermeldung nichts anfangen.

    Habe übrigens Windows ME.

    Habt ihr irgendwelche Lösungsvorschläge?
     
  2. Coopa

    Coopa ROM

    So, ich habe die Lösung des Problemes: Man ersetzte die MSI.DLL Datei (WIN ME!) aus dem Systemordner im abgesicherten Modus mit einer MSI.DLL Datei von WIN 98. Bei mir klappt jetzt alles problemlos.
    Wer die Datei haben will, mailt mich bitte an, da ich eigentlich nie in dieses Forum gucke.
     
  3. RolfMax

    RolfMax ROM

    Ich habe das gleiche Problem beim Installieren des Updates 2003 von Norton AntiVirus. Die Installation kann ich wegen dieser permanenten Fehlermeldung nicht durchführen.
    Auch ich bedanke mich für jede Hilfe.

    Ich wünsche Allen ein glückliches Neues Jahr.
    Rolf aus der Schweiz.
    [Diese Nachricht wurde von RolfMax am 29.12.2002 | 15:08 geändert.]
     
  4. Coopa

    Coopa ROM

    BITTE, ich brauch wirklich SEHR dringend hilfe...
     
  5. Coopa

    Coopa ROM

    jo, aom ist nicht spielbar bei mir...
    ich hab mir schon die neueste InstMsiA.exe runtergeladen, aber was soll ich damit machen? nachdem ich das installiert hab ist der fehler nämlich immernoch vorhanden...
     
  6. AMD2003

    AMD2003 Byte

    willst du das wegen aom installiern?? wennn ja ich müßte mir erst ne neuere installer version saugen bevor ich das teil installieren konnte
     
  7. Coopa

    Coopa ROM

    Ist wirklich sehr dringend, also wenn jmd was weiß... Auch mit der Suchfunktion hab ich keine Lösung gefunden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen