1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSI DR8A - Super DVD-Brenner

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von jumper1, 3. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jumper1

    jumper1 Kbyte

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    201
    also liebe leute,
    möcht es trozt aller unkenrufe sagen, der msi 8-fach brenner ist ein guter brenner. Nachdem ich die geschichte mit der neroversion auch hinbekam bin ich rundum glücklich damit.

    vor allem bin ich begeistert, meine cd`s nun mit 1.4 GB vollzuknallen. Ist halt doch um einiges günstiger als die DVD`s
    Getestet hab ich es mit verbatim und TDK CD -rohlingen. ohne probs. allerding muss man bei der geschwindigkeit acht geben, ich brenn mit 12fach. Bei 24 brennt er zwar auch, doch kann es hinterher nicht mehr lesen,gilt nur bei den 1.4GB also im HD-Format.
    schweizer noname mag er nicht.

    DVD - ist man mit verbatim immer gut bedient , egal ob + oder - oder rw. Memorex mag er auch. Bisher keine schwächen festgestellt.
    Und bei einem preis von nichtmal 150? kann man wirklich nicht meckern. Die verarbeitung ist auch gut, kein kleppern und scheppern.
    Habe meine wahl nicht bereut.
    gruss jumper1
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen