1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSI Firmware

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Flexo, 18. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flexo

    Flexo Byte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    26
    Hallo!
    Ich hab schon längere Zeit kein Firmware-Update bei meinem MSI Board durchgeführt.
    In der aktuellen Version sind doch alle Vorversionen der Firmware enthalten, oder?
    Danke für die Hilfe schonmal!
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hi, eigentlich sind Firmware-Updates immer so ausgelegt, dass die Änderungen vorausgegangener Versionen beinhaltet sind. Du beschreibst ja das komplette BIOS neu und würdest sonst auch die anderen Versionen überschreiben.
    MfG Steffen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen