1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSI FX 5200 Fernseher anschließen?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von mephi44, 18. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mephi44

    mephi44 ROM

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Ich habe mir o.g. Grafikkarte mit TV out gekauft und habe dann den Fernseher über Scart- Adapter SVHS Kabel mit dem Monitor verbunden. Die NVidea Software scheint den Fernseher auch erkannt zu haben, aber wenn ich auf Scart umschalte, bleibt der Fernseher schwarz. Wo ist das Problem?

    viele Grüße
    mephi44
     
  2. maksirindolf

    maksirindolf Kbyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    171
    Av am Fernseher einstellen oder im Grafikkartentreiber entsprechend einstellen (mit rechter Maustaste auf Desktop drücken, Eigenschaften, Einstellungen, Erweiterte Einstellungen, Displays, oder so).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen