1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSI FX5900XT - Treiber

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von jumper1, 17. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jumper1

    jumper1 Kbyte

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    201
    Hallo,
    gibt es für obige grafikkarte erfahrungswerte mit treibern??
    hab die karte neu und den 53.3 oben, bin beim spielen aber nicht zufrieden damit, macht zicken. Welcher ist der beste??

    danke und gruss j1
     
  2. jumper1

    jumper1 Kbyte

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    201
    danke, werd es versuchen
    gruss j1
     
  3. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Der Treiber läuft bei mir. Außerdem kann man den auch wieder deinstallieren falls es doch mal zu Problemen kommen sollte.
     
  4. jumper1

    jumper1 Kbyte

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    201
    mit diesem treiber hab ichwas von einem mousbug gelesen, deshalb der 53.x er. Soll ich nun , oder nicht??
    :rolleyes:
     
  5. Mmichel

    Mmichel Kbyte

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    369
    ES gibt neue: 56.72
    Gruss Mmichel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen