MSI FX5950U-VTD256

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Kruemel27, 23. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kruemel27

    Kruemel27 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    460
    ... wie manchmal mit dem 3D Mark 2003 solch kuriosen Werte erzielt werden. Ich hab den Vorgänger von der 5950U also die 5900U VTD256 in meiner Kiste drin stecken, aber ich erreiche so schon mit meinem XP2600+ 768 MB PC 333 Speicher und Audigy2 schon rund 5350 Marks (bei den Standarteinstellungen ohne etwas zu verändern).

    Nicht nur das mir die Werte bei der PC Welt deutlich zu niedrig vorkommen. Auch bei anderen Zeitschriften fällt mir das regelmäßig auf. Wäre doch mal schön, wenn in den Artikeln die genauen Konfigurationen der Test-Proggis niedergeschrieben werden könnten.

    :bet:

    Kruemel
     
  2. pinheads

    pinheads Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    89
    genau so siehts aus!
     
  3. Kaldarin

    Kaldarin Byte

    Registriert seit:
    22. September 2001
    Beiträge:
    66
    das ergebniss wurde unter 1280x1024er Auflösung gemacht und nicht uter 1024x768 ...


    stell bei dir mal um und lass mal laufen ... dann siehst du den unterschied ...
     
  4. brand10

    brand10 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2001
    Beiträge:
    354
    Als ich meine Radeon 9700 dem nichtsaussagenden Test von 3d mark 03 ausgesetzt habe, spielte es eine große Rolle ob ich in den Treibern bei Direct3D das FSAA aktiviert hatte oder nicht.

    Hingegen der vielverbreiteten Meinung, daß 3D-Mark diese Option "übergeht", macht es also sehr wohl einen Unterschied.

    Stelle mal sicher, daß bei Dir ebenfalls 4x FSAA aktiviert ist. Solltest Du dann immernoch eine derart höhere Punktzahl erreichen, wäre ich schwer beeindruckt. ;)

    P.S.: Duke Nukem Manhatten Project halte ich keineswegs für ein "brauchbares" Spiel :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen