1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

msi g2mx-400: nur 20 fps??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von redmao, 15. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. redmao

    redmao Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    48
    ich hab mir eine msi g2mx-400 gekauft, und nach dem einbauen den detonator (WinXP_21.81.exe) unter win2k installiert. lief auch ohne probleme, cs in 1024*768 mit >70 fps. weil ich in den optionen keine möglichkeit gefunden habe, den tv-out zu aktivieren, hab ich dann den msi-triber von der cd installiert. seit dem schafft die karte nur noch 20 fps, egal in welcher auflösung. beim 3dmark2001 bootet mein rechner neu. hab dann verschiedene detonator-versionen installiert (alle, die ich gefunden hab *g*), bringt aber nichts. wenn ich bei cs auf einen anderen server connecte, oder einen dedi server auf localhost joine, 20 fps. mache ich aber einen listen-server (also aus dem spiel heraus), schafft die karte plötzlich wieder >70. 3dmark2001 stürzt immer noch ab, tv-out hab ich auch noch nicht geschafft.
    hilfe? wär nett :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen