Msi g4 mx 460 vtp

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von User010709, 24. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Verkaufe MSI G4 Mx 460 VTP mit Originalverpackung, Rechnung sowie Handbuch. Bei dieser Grafikkarte handelt es sich um die schnellste G4 MX die derzeit auf dem Markt zu haben ist, die Karte befindet sich in einem 1a zustand und es ist noch Garantie drauf. Sie hatt 64 mb ddr ram Speicher der mit 550 mhz angesprochen wird der Chip der Karte wird mit 300 Mhz angesprochen
    (alles Werkseinstellungen nichts übertaktet!)Einige weitere Technische Daten: Füllrate: 1.2 Mrd. Texel/sek , Triangles pro Sekunde:38 Mio.Speicherbandbreite: 8.8 GB/sek. Desweiteren hatt die Karte 2 Monitoranschlüsse und jeweils einen Composite Ein und Ausgang sowie jeweils ein S-Video Ein und Ausgang. Somit ist sie auch bestens für Aufnahmen und Ausgabe von Videodateien geeignet.Außerdem hatt die Grafikkarte genügend 3D Leistung um aktuelle Spiele flüssig darstellen zu können.Desweitern sind auf der karte 2 Bioschips verlötet, was zur Folge hatt das wenn einer kaputt gehen sollte die Karte nach einer umjumperung (alles im handbuch erklärt) trotzdem funktioniert.
    Zusätzlich liegt der Karte folgendes Softwarepacket bei: No One Lifes For Ever , Sacrifice , Aquanox, 7 in 1 Spielbundle sowie die Programmm Winproducer(+Professional Pack) und
    Msi DVD. Die original Treiber Cd ist natürlich auch enthalten. Ich weiße nocheinmal daraufhin
    das die Karte noch über Garantie verfügt und in einem abslout Topzustand ist. wer noch mehr Infos rund um die Karte haben will www.msi-computer.de dort gibt es jedoch bloß die vt version diese ist mit meiner völlig identisch nur das auf meiner noch ein weiterer Monitoranschluß zu finden ist.

    Gruß pillul
     
  2. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    hy sorry bist leider zu spät dran hab die karte schon vor ner ganzen weile verkauft :-)
     
  3. harry001

    harry001 Byte

    Registriert seit:
    27. März 2003
    Beiträge:
    16
    was soll das teil kosten?? ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen