1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSI G4 MX440 T

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von benelli, 17. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. benelli

    benelli ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo
    Die oben genannte Grakka wurde vom System erkannt ( PIII-600MHZ,384MB Speicher, Motherboard Epox EP-BX3, Windows XP) aber der Treiber lässt sich nicht installieren. Hat jemand das selbe Problem oder kann mir jemand helfen?

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen