1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSI G4 - Option Klonen grau hinterlegt!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von tv-gucker, 17. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tv-gucker

    tv-gucker ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    Ich bekomme kein Bild auf mein Tv-Gerät, weil die Option "Klonen" einfach grau hinterlegt ist. Auch Geräteerkennung bewirkt gar nichts.

    Bidde bidde, helft mir *wein*

    mfg,
    Harry
     
  2. pinball

    pinball Kbyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    402
    Nein der ist das Problem war bei mir das gleiche versuch mal den 41.09 damit sollte se gehen.
    MfG pinball
     
  3. tv-gucker

    tv-gucker ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    4
    nem Kumpel funktioniert\'s nämlich ohne Probleme...
     
  4. pinball

    pinball Kbyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    402
    Detonator 43.45?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen