1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSI G4 Ti4200-TD 64 MB ohne TV-Out ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Sunwheel, 25. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sunwheel

    Sunwheel Byte

    Registriert seit:
    25. September 2000
    Beiträge:
    12
    Hallo Leute !
    Ich hoffe, hier weiß jemand Rat.
    Ich habe mir die Grafikkarte MSI G4 Ti4200-TD 64 MB gekauft. Dazu habe ich mir ein Funkübertragungsset gekauft, um über den TV-Out der Grafikkarte DVD?s vom Rechner auf den Fernseher zu übertragen. Leider bekomme ich aber den TV-Out nicht freigeschaltet. Ich habe mir schon den neuesten Detonator 30.00 von der MSI-Seite installiert, kann dort aber auch nichts dergleichen einstellen. Dann habe ich das TV-Tool 5.5 installiert. Dieses Programm schloss sich wieder mit der Fehlermeldung, das es auf der Grafikkarte keinen TV-Chip finden kann. Dann habe ich, in der Annahme eines Defekts, die Grafikkarte beim Händler umgetauscht. Aber auch beim neuen Modell geschieht das gleiche.
    Wenn jemand eine Lösung weiß, wäre es nett, wenn er hier oder per E-Mail ausführlich antworten könnte.
    Besten Dank im voraus.

    Alex
    [Diese Nachricht wurde von Sunwheel am 25.09.2002 | 23:43 geändert.]
     
  2. nedal

    nedal Byte

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    46
    erstmal der neue treiber ist 40,71 detenator und es gibt software die laufen nicht mit diesen chip von deiner grafikkarte such mal unter google
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen