1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSi g4MX460 agp 4x

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von User010709, 25. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Hy
    ich hab mir vor einem 1/4 jahr die obengenante grafigkarte gekauft.
    Erst leif sie im agp 2x modus . Dann hab ich im bios auf agp 4x umgeschalten. Und seitdem hab ich abund zu (einmal im monat) komische system freezes und alle farben verändern sich auf einmal oder der pc bootet komplett neu. wennich dann reboote geht es in beiden fällen nicht aufeinmal. erst piepst er irgendwas und dann schalt ich aus drück hinten denn netzschalter und wart 3-5 sek. dann kann ich wieder ganz norma booten!!!!!!!!!!!!!

    Hatt jemnad nen plan??
     
  2. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    ich hab ein älteres epox hab die treiber schon installiert hatt aber nix gebracht der fehler tritt ganz unregelmäßig auf
     
  3. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    ich habe dieses teil auch, bei mir läuft sie ohne probleme. was für ein board hast du? mit dem einspielen der chipsatztreiber sollte der fehler behoben sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen