1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSI G4Ti4200: Darstellungsfehler- HELP!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Rentokill, 2. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rentokill

    Rentokill ROM

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    7
    Hi,
    meine neue MSI-Karte macht Probleme, vornehmlich bei Black&White und DungeonSiege: Bei BW sieht man auf einmal alle möglichen Vektoren, z.B. Dreicke die die Sonne, ein Objekt und seinen Schatten verbinden, alles schön knallbunt, sieht aus als wäre da ein Kaleidoskop explodiert. Bei DS sieht man zwischen der eigenen Figur und Monstern Verbindungslinien aufblitzen wenn die Viecher einen bemerkt haben.
    Ich hab den MSI- als auch den neuesten Detonator-Treiber probiert (Win2000, DirectX8.1) - mit demselben Ergebnis. Auch Ändern der Kartentaktung hat nix gebracht.
    Hat jemand sowas schon mal gesehen oder irgendne Idee?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen