1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSI Geforce 2 Ti - TV-Out funzt net ?!?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Martini6, 9. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martini6

    Martini6 Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2001
    Beiträge:
    82
    Hallo,

    also mein TV-Out funzt net - Sobald ich den Aktivieren will schaltet mein monitor ab (ich glaub das is Normal) und auf meinem Fernseher sehe ich nix-->nur Punkte...

    Achso: Haben wir hier in Deutschland "Pal-B" oder "Pal-G" ?

    Habe schon die Frequenzen aufm Fernseher abgesucht--->ohne großen Erfolg--> Habe nur die Frequenz gefunden WO die Graka das Signal sendet-->Is total verkrieselt (fast unerkenntlich - nur mit Fantasie)...

    Hat IRGENDJEMAND ne Idee ????

    mfg Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen