1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSI Geforce 4 Ti 4200 TD64

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Deereaper, 26. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deereaper

    Deereaper Kbyte

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    133
    Hi alle bin neu hier und habe schon ne dringende Frage!!!
    Hab mir bei K&M ne MSI Geforce 4 Ti 4200 TD64 bestellt als ich den Karton der Karte aufgemacht habe war ich verwundert, dass nicht der Kühler drauf war wie im Internet (Bilder,Tests,...) aber bei meiner ist ein PNY-Kühler drauf der schaut so aus wie der von PNY-Karten aber die Karte ist sonst die die sie sein sollte!!!
    Könntet ihr mir sagen ob ich jetzt ne falsche Karte habe oder ob das normal ist???

    Schonmal danke im Voraus
     
  2. Deereaper

    Deereaper Kbyte

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    133
    Jo die Karte läuft einwand frei bloß hat den Kühler MSI druff gemacht oder wer anders??? Weil mir kommst das komisch vor da auf jedem Bild ein MSI Kühler druff ist und bei mir einer von PNY,kann das sein das das ein Referenzboard ist???

    PS: Jo Software und so ist alles dabei
     
  3. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    wenn die karte ohne probs läuft und alle software dabei ist, würde ich das teil so behalten, weil der pny kühler viel leiser ist als das msi original.
     
  4. nedal

    nedal Byte

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    46
    dann must du die umtauschen mein bruder hat die gleiche geholt für 179 euro und da war ein runder kühler drauf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen