1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSI Geforce 4 Ti 4800Se! Empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Gladiator66, 15. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gladiator66

    Gladiator66 Kbyte

    Wer hat diese Grafikkarte, und kann sie weiterempfehlen???
    Wie ist das Preis Leistungs Verhältnis? (Unter www.stegpc.ch gibts die für 196 ?)
    Wie gut eignet sie sich für 3D Spiele??
    Wie viele Punkte erreicht sie im 3D Benchmark 2001?
    Gibts grosse Leistungseinbussen, wenn man sie an einem AGP 4x Platz betreibt?
    Ab welcher Taktrate ist die Karte zu empfehlen (Prozessor)? Würde ein AMD Athlon XP 1800+ Palomino reichen?

    Vielen Dank für alle Antworten
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Und an der kommt man schon mit ner stink-furznormalen Radeon9500 (non-Pro) vorbei.
     
  3. Gladiator66

    Gladiator66 Kbyte

    Warum ich ausgerechnet auf MSI komme, ist weil ich mit anderen MSI Produkten sehr gute Erfahrungen gemacht habe! Klar, es gibt schnellere Karten, von ATI, die rechnen sich aber auch im Preis aus, und mehr als 200 ? will ich nicht ausgeben! Neben anderer Software sind 3 Vollversionen und eine 7 in 1 Game Collection inbegriffen, soviel ich weiss!

    Wäre es vielleicht besser, eine Karte mit DirectX 9 Unterstützung zu kaufen?

    cu
     
  4. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Ne 4800SE ist nur ne 4400!!!
     
  5. Thele

    Thele Kbyte

    ...\'ne 4200er für rund 50t? weniger bringt nicht viel weniger an Leistung...ob mit oder ohne 8x,daß spielt fast keine Rolle...mfg thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen