1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSI Geforce 4 Video-in funtioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ohneleine, 14. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ohneleine

    ohneleine Byte

    Registriert seit:
    13. Juli 2002
    Beiträge:
    56
    Hallo zusammen

    Ich hab seit kurzem eine Geforce 4 Ti 4400 von MSI. ( Bezeichnung bei MSI ist 8871 ) Die Karte hat einen Adapter für Video-in und Video-out. Der Video-in läuft über einen Philips 7108.
    Leider läuft bei mir der Video-in nicht. Zuerst dachte ich, ich benutze bloß das falsche Programm, aber inzwischen hab ich hier gelesen, dass andere diese Programm auch zum Aufzeichnen verwenden. ( bei Philips 7108 )
    Ich hab schon den neuesten Treiber ( Detonator 28.32 ) von der MSI-Seite probiert und auch den Captur-Treiber von der MSI-Seite installiert. Als Programm hab sollte WinProducer 3.0 dienen. ( hab aber auch schon WinCoder und Virtual Dub 1.4.10 probiert ) Mir steht aber kein Video-in zur Verfügung, den ich in dem Programm als Quelle wählen kann.
    Inzwischen hab ich auch die Treiber direkt von der nvidia Seite probiert. Alles für die Katz.
    Habt ihr ne Idee? Kennt einer die Karte vielleicht und hat das gleiche Problem?

    eddi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen