1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSI GeForce 5600XT VTDR - TV- In ???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von JanChill, 6. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JanChill

    JanChill ROM

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    1
    Also, Hallo erstmal.

    Ich habe da mal eine Frage, kann sein das ich da ein bissel blöd bin aber ... ich kriegs net gebacken bzw. kann nichtmal genau sagen ob es überhaupt klappt:

    Ich habe gerade eine GeForce ... (wie im Titel) gekauft und hab das Teil gerade mal eingebaut, läuft im Grunde prima, dann kam ich doch mal auf die (absurde ?):aua: Idee den TV - In Anschluss zu testen. Soviel ich weiß verfügt die Karte über einen Phillips - TV - Chip, ob das nun ein Tuner is kann ich nich sagen, bezweifle ich auch, aber ich habe auch nur das Analoge Signal über den Fernseher genutzt, um so zB Sendungen aufzuzeichnen.

    Die Frage: Wie/ bzw. Geht das ???

    Für Antworten wäre ich derbe Dankbar :bet: , mfg
    JanChill
     
  2. CCM Conan

    CCM Conan Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    77
    siehe handbuch.

    bezweifle ich aber auch, hab mal gesucht und da steht nur tv in/out. du kannst das program am fernseher wählen, welches du dann am monitor siehst, aber direkt vom pc aus kannst du keine sender wählen. ich kann michaber auch irren. aber wenn nicht und du sagst, dass das aufzeichnen von sendungen klappt, dann versteh ich die frage nicht.:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen