1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSI Geforce4 Ti 4200 TV OUT

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von spike78, 17. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spike78

    spike78 ROM

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    Hi,
    habe meinen Rechner mit der genannten Graka an meinen Fernseher angeschlossen. SVHS-Scart. Bekomme zwar ein Bild, allerdings ist dieses sehr unscharf und die Farben flimmern.

    Wer hat einen Rat für mich um dieses Problem zu beseitigen.

    cu Michael
     
  2. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    bei den 29er und 30er nvidia treibern habe ich auf dem fernsehbild nur streifen, anscheinend synchronisieren die treiber nicht richtig.

    versuch es mal mit dem 28.32.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen