1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSI GeForce4 ti 4600 gut? (hilfe...)

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von megatrend, 9. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo & Hi @ll,

    Ich habe mir jetzt nen "MSI" Gf4ti4600 bestellt...ist das zu den anderen gf4 ti 4600 maken herstellern im vergleich gleich oder schlechter/besser?
    Könnt ihr mich beruigen und sagen "JA, da gibt es kaum unterschiede"?! :) , weil das ding schon bestellt ist.
    DANKE,
    LeheL
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen