1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSI GF4-TI 4200-VTD8x 128MB

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Lukhw, 20. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lukhw

    Lukhw Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    124
    Hallo

    Ich bekomme eine Grafikkarte und wollte wissen, ob das Modell MSI GF4-TI 4200-VTD8x 128MB auch Video in/out hat. Ich möchte nämlich mit der neuen Grafikkarte Videos bearbeiten und rein/raus kopieren können.

    Bis lang hatte ich eine 32 MB Karte, die mir zu langsam ist.

    Kann mir jemand mehr über diese Grafikkarte sagen ?

    Hoffe auf hilfreiche Antworten.

    Heike
     
  2. Gast

    Gast Guest

    wenn du sie so oder so bekommst...was spielt das dann für eine rolle? ;-)

    also...

    video out ja video in nein....

    greetz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen