MSI GF4 Ti4200 ViVo und Winproducer2

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von mudie, 30. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    667
    Leider bekomme bei der MSI GF4 Ti4200 beim Eindigitalisieren nicht so die tolle Qualität. Sieht immer nach
    MPG1 aus (Klötzchen!) obwohl MPG2, DivX, Avi angewählt ist.

    Die Videoanwendung WinProducer2 verhält sich irgendwie komisch. Wenn ich die Formate auswähle (SVCD, DivX usw.) scheint alles OK zu sein
    Bevor ich aber dann auf Capture klicke erscheinen plötzlich Einstellungen des nVidia Capture Treibers, die sich von meinen vorher getroffenen
    unterscheiden.

    Wähle ich große Auflösungen (600-720) erscheint das Bild gerastert. Nicht wirklich interlaced aber bei schnellen Kameraschwenks
    siehts fast so aus.

    Kann mir da jemand weiterhelfen ? Vielen dank schonmal im Voraus.

    mudie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen