1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSI GF4TI4200 64MB Wie weit übertackten

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von GoZ, 9. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GoZ

    GoZ Kbyte

    Ich wollte mal wissen wie weit man die übertackten kann ohne das bildfehler und so auftreten.
     
  2. bruno3

    bruno3 Byte

    Hallo
    habe nur den normalen Standardlüfter drauf zwecks Garantie.
    Komme mit meinem XP1800@2000 auf 12099 Punke default.
    Im PC Hardware war sogar ein Test und da lief sie auch mit Standardkühler auf 300/600 und darum habe ich sie gekauft
    cu
    bruno
     
  3. Habe meine gestern mal auf 300/550 laufen lassen.Gab beim Brenchmark 11284 Punkte.Ohne Übertakten 10612.Bei 330/580 hatte ich dann enorme Bildfehler.Ich laß sie jetzt nofmal laufen,denn mehr als 10000 Punkte kann man eh derzeit noch nicht gebrauchen
     
  4. GoZ

    GoZ Kbyte

    300 GPU hab ich auch aber 600 speichertakt ?
    hast du irgend welche speicher kühler da drauf ?
     
  5. bruno3

    bruno3 Byte

    Hallo
    Habe seit ca.5 Monaten die gleiche Karte und läuft bei mir seit dieser Zeit auf 300/600 ohne Probleme(Standard250/513)
    Hatte davor eine Pixelview die aber nur 270/550 schaffte.
     
  6. asus_k7m

    asus_k7m Kbyte

    Da gibts nur eines ... ausprobieren. Ist von Karte zu Karte unterschiedlich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen