1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSI GF4TI4200 64MB Wie weit übertackten

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von GoZ, 9. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GoZ

    GoZ Kbyte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    247
    Ich wollte mal wissen wie weit man die übertackten kann ohne das bildfehler und so auftreten.
     
  2. bruno3

    bruno3 Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2000
    Beiträge:
    76
    Hallo
    habe nur den normalen Standardlüfter drauf zwecks Garantie.
    Komme mit meinem XP1800@2000 auf 12099 Punke default.
    Im PC Hardware war sogar ein Test und da lief sie auch mit Standardkühler auf 300/600 und darum habe ich sie gekauft
    cu
    bruno
     
  3. skywalker47

    skywalker47 Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    89
    Habe meine gestern mal auf 300/550 laufen lassen.Gab beim Brenchmark 11284 Punkte.Ohne Übertakten 10612.Bei 330/580 hatte ich dann enorme Bildfehler.Ich laß sie jetzt nofmal laufen,denn mehr als 10000 Punkte kann man eh derzeit noch nicht gebrauchen
     
  4. GoZ

    GoZ Kbyte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    247
    300 GPU hab ich auch aber 600 speichertakt ?
    hast du irgend welche speicher kühler da drauf ?
     
  5. bruno3

    bruno3 Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2000
    Beiträge:
    76
    Hallo
    Habe seit ca.5 Monaten die gleiche Karte und läuft bei mir seit dieser Zeit auf 300/600 ohne Probleme(Standard250/513)
    Hatte davor eine Pixelview die aber nur 270/550 schaffte.
     
  6. asus_k7m

    asus_k7m Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    344
    Da gibts nur eines ... ausprobieren. Ist von Karte zu Karte unterschiedlich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen