1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSI K7 Master und ASUS V7700 Deluxe

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Gerdmann, 26. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gerdmann

    Gerdmann ROM

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    2
    Ich habe das MSI K7 Master und bin ebenfalls begeistert. Probleme gab es lediglich mit meiner Grafkkarte: eine ASUS V7700 Deluxe. Der TV-Ausgang kollodiert mit einem Kondensator auf dem Mainboard, so daß ich die Metallabschirmung des TV-Ausgangs leicht verbiegen musste (sollte man ja eigentlich nicht, ging aber nicht anders.) Enttäuscht bin ich etwas vom Support: sowohl ASUS weder MSI haben bisher auf meine Anfragen reagiert.

    Also: gutes Mainboard, aber nicht für große Grafikkarten.

    MfG
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo Georg,

    Ja, da hast Du recht. Aber das trifft sicher noch auf x andere Motherboards zu.
    Was hingegen bei diesem Board gut ist, dass es genug Platz auch für noch so grosse Lüfter hat. Das ist nämlich auch ein Problem; und bei vielen Boards stösst man da plötzlich unverhofft auf Probleme...

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen