1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSI K7-Master

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Nemo2077, 20. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nemo2077

    Nemo2077 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    484
    Ok, nachdem ja alle das Board in höchsten Tönen gelobt haben bin ich irgendwie nicht so ganz überzeugt davon.

    ... ich glaub Megatrend war}s, der jedem das Board empfohlen hat.

    Wer kann mir denn jetzt sagen, warum es sich bei der Win98SE Installation regelmäßig verabschiedet und zwar wenn "Programme im Menü Start werden eingerichtet" kommt ???

    Gruß
    Christian
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo Christian,

    Ich habe soeben mit der MSI-Hotline telefoniert. Ihre Antwort: Der Punkt "Programme im Menü Start werden eingerichtet" hat mit dem Motherboard nichts zu tun. Ihnen ist kein entsprechender Fehler betreffend das K7 Master bekannt. Es sieht eher danach aus, das Deine Installations-CD beschädigt ist. Lösungsvorschläge:
    - Die CD zuerst auf die Festplatte kopieren, und so Installieren
    - mit einer anderen CD die Installation versuchen

    Eigentlich tönt die Erklärung von MSI plausibel, dass es nichts mit dem Board zu tun hat; hab\' ich mir eigentlich auch überlegt. Aber ich wollte auf sicher gehen und habe die MSI-Hotline angefragt, ob doch nicht ev. ein bekannter Fehler vorliegt.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen