1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSI K7 Pro Mainboard + Netzwerkkarte

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ChrisL, 20. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChrisL

    ChrisL ROM

    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen!

    Vor wenigen Tagen habe ich meinen PC aufgerüstet (neues Mainboard, neue CPU, neuen RAM). Einbau und Konfiguration klappten verhältnismäßig gut.

    Alles funktioniert wunderbar - außer die Netzwerkkarte. Gerade die ist aber ziemlich wichtig.

    Die Karte steckt auf dem einzigem ISA-Steckplatz - ist also schon etwas älter. Win95 erkennt die Karte ohne Probleme, jedoch werden keine Ressourcen vergeben, was mit einer anderen Netzwerkkarte, mit der ich es probierte, der Fall war.
    Auch kann ich unter Win95 keine Ressourcen manuell eingeben ...

    Muss ich eventuell noch \'was im Bios einstellen?
    Oder auf der Karte? Einen Jumper?

    (Die Karte ist übrigens eine normale "Ethernet Card", die vor dem Umbau problemlos funktionierte.)

    Besten Dank im Voraus,

    - Christian -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen