1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSI K7 T Pro2A und CPU - Unterstützung

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Dead3ye, 8. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dead3ye

    Dead3ye ROM

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Ich habe von MSI das o.g. K7 T Pro2A (KT133-Chipsatz) und habe vor mir einen neuen Prozessor zu kaufen. Auf der Herstellerhomepage stelt allerdings, dass die Durons nur bis 1,2 Ghz unterstützt werden. Die Athlons jedoch bis 1,4 Ghz (je mit 100 MhZ FSB).

    Bei MSI anzurufen ist zwecklos, da entweder keine ans Telefon geht oder nur "...alle Leitungen belegt; bitte später versuchen..." zu hören ist. Und eine EMail dauert von deren Seite aus zu lange, bis die beantwortet wäre.

    Hat hier jemand eine Ahnung, ob der Duron 1300 auch mit vollem Takt laufen würde?
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, da Athlon}s bis 1400MHz (Multiplikator 14) unterstützt werden, ist anzunehmen, dass auch der Duron 1300 läuft. Versuch es mal mit einer Anfrage per Mail. MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen