1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSI K72N Delta Platinium

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Gerk0rn, 13. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gerk0rn

    Gerk0rn ROM

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo habe mir heute das neue Board gekauft! Alles angeschlossen! Aber bekomme kein Signal werde ein piepen noch ein Bild nix! Hab meine ganze Hardware durchgecheckt ! Geht alles! Ist das Mainboard deffekt! Oder kann man auf dem Mainboard irgendwie den FSB einstellen und wie mache ich dort den CMOS Clear?

    Bitte um hilfe!

    P.S.: Habe einen Athlon XP 2400+ Barton Kern

    Gerk0rn
     
  2. Gerk0rn

    Gerk0rn ROM

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    2
    Hat sich erledigt hatte vergessen den 12 V Adapter anzuschließen diesen Adapter hatte ich bei meinem Netzteil noch nie gesehen ^^ aber dank einem bild auf irgendeiner HP... dachte ich mir was mag das wohl sein ^^

    Naja man bin ich froh!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen