1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSI K7N2 Delta 2 Sata Problem !

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Partyboy88, 6. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Partyboy88

    Partyboy88 ROM

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    habe folgendes problem mit mein msi boar und zwar habe mir eine sata diamon max 10 300gb geholt doch wenn ich die platte einbaue und alle treiber lade und eine formatierngs ausführen möchte steht wird die festplatte erst mal überprüft und dann steht da wo sonst die partitionen sind (festplatte wird nicht unterstütz) oder so änlich und wenn ich dann pfeil nach oben drücke komme ne blaube hardware fehlermeldung

    wisst ihr wie ich dieses kleine aber doch nerfende problem umgehen kann !!!

    mfg

    Partyboy

    :nospam:
     
  2. Michael_x

    Michael_x Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    1.019
    ist ganz einfach:

    du versucht ne SATA II platte an einem SATA I anschluss zu betreiben.

    die platte ist anscheinend nicht SATA I kompatibel!
     
  3. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Hast zwar n nForce2-Board, aber jumper mal um.
     
  4. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    Anderst herum wird ein Stiefel daraus: Viele ältere SATA1 (150MB/s) Chipsätze haben Probleme mit SATA2 (300MB/s) Festplatten. HD also auf 150MB/s jumpern und gut sollte es sein....

    Ach ja: Poro
    Was willst du uns mit damit sagen? :huh: :grübel:

    :volldoll:
     
  5. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Is n Zitat. Sieht man doch.
     
  6. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    Dass das ein Zitat war hab ich auch gesehen... aber in Bezug zur Frage völlig sinnbefreit und zum Teil auch noch falsch...
     
  7. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    War nur n Zitat ausse Techn. Beschreibung in Bezug auf SATA(1).
     
  8. Partyboy88

    Partyboy88 ROM

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    so habe jetzt windows drauf aber bei der installation von windows und später auch selbst in windows kann ich kein neustart machen der bootet dann nicht mehr hoch ich muss den erst ein oder zweimal kommplet aus machen und dann bootet der erst wieder richtig aber ich muss es jedes mal machen

    hoffentlich könnt ihr mir helfen

    mfg partyboy

    :nospam:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen