1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSI K7n2-Delta-IL 6729

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von malcolmX, 26. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. malcolmX

    malcolmX Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    99
    Hallo Leute,

    ich habe mir heute das obige Board für 40Euro gekauft.Meins ist aber grün von der Farbe her.Kann mir einer sagen warum??
    Ist das noch eine alte Rev. oder warum ist das so?
    Wenn ich google dann erscheinen nur rote Boards wie es bei MSI meistens so ist.
    Gibt es fälschungen??
    Und wie findet ihr den Preis??

    MfG

    Niko

    P.S. @ AMDuser:du kennst dich was MSI angeht aber auch im allgemeinen sehr gut aus.Viele andere hier im Forum spreche ich auch damit an.Wäre für eure antworten sehr dankbar.
     
  2. malcolmX

    malcolmX Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    99
    Danke nochmal für deine Hilfe AMDUser.

    MfG

    Niko
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Bei den Steckplatzangaben steht nur 5x PCI u. 1x AGP, mehr nicht.

    Meist sind die braunen Steckplätze CNR-Steckplätze, nur dafür bekommt man praktisch keinerlei Steckkarten und somit eigentlich uninteressant.

    Wenn die Northbridge passiv gekühlt ist, ist doch OK - kein "Radaubruder" der mal ausfallen kann oder halt vielleicht mal laut wird.

    Zum Preis - 40 ?, soweit OK. Jedoch ist das Board hier eigentlich nur sehr selten an zu treffen, siehe mein anderer Link, denn das ist das marktgängige Board.
     
  4. malcolmX

    malcolmX Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    99
    Grüß dich AMDUser,

    erst mal danke für die antwort.
    Auf der MSI HP. war ich auch genau das selbe board.Nur unter den 5 Pci Slots is noch ein brauner Steckplatz.Bei mir aber nicht.
    Kannst du mir mal sagen für was dieser Slot ist?
    Ach ja bei mir ist die North oder ist das Southbridge passiv gekühlt.
    Und wie findest du den Preis?(40 Euro)!

    MfG
    Niko
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Da sind die Infos die du benötigst - klick (hat 3 Sekunden gedauert auf der MSI-Page) :D ;)

    ... das hättest du wohl gerne gehabt ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen