1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

msi k7n2 delta il sound-problem

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Psychochicken, 12. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Psychochicken

    Psychochicken ROM

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    4
    Habe das K7N2 delta IL von MSI und des öfteren Probleme mit einigen Spielen. Nach einiger Zeit treten massive Soundprobleme auf, alles klingt verzerrt und rauh. Nach Spiel-neustart besteht das Problem für ne Weile nicht mehr, tritt aber früher oder später wieder auf. Was tun??? Board wurde ausgetauscht, keiner kann mir helfen :(
     
  2. maksirindolf

    maksirindolf Kbyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    171
    Hallo,
    hast du nicht etwa Win98?
     
  3. carlux

    carlux Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    1.105
    Welcher und wieviel Speicher
    - auf der Graka
    - Arbeitsspeicher
     
  4. Psychochicken

    Psychochicken ROM

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    4
    Ist ein 2600+ Barton (Athlon/Duron) mit ner FX 56oo Nvidia-Grafikkarte (256MB) und 1GB DDRam
     
  5. Psychochicken

    Psychochicken ROM

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    4
    Habe Windows XP!
     
  6. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    welche Version des nForce Treibers ist installiert ?
     
  7. Hallo

    Ist bei mir genau so,hab aber keine Lösung hab es bisher auch noch nicht ausprobiert.Treiber ist der 5.12 glaub ich.

    MFG

    PS.Der Treiber soll helfen.Realtek Audio-Codec Treiber 3.71.Server sind total überlastet,bei mir dauert der Download fast 4 Stunden.

    MFG
     
  8. hat geholfen........
     
  9. Psychochicken

    Psychochicken ROM

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    4
    Da fällt der Groschen! Habe bei MSI die neuesten Treiber heruntergeladen, seitdem keine Probleme mehr. Danke...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen