1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

msi k7n2 delta il sound-problem

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Psychochicken, 12. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Habe das K7N2 delta IL von MSI und des öfteren Probleme mit einigen Spielen. Nach einiger Zeit treten massive Soundprobleme auf, alles klingt verzerrt und rauh. Nach Spiel-neustart besteht das Problem für ne Weile nicht mehr, tritt aber früher oder später wieder auf. Was tun??? Board wurde ausgetauscht, keiner kann mir helfen :(
     
  2. maksirindolf

    maksirindolf Kbyte

    Hallo,
    hast du nicht etwa Win98?
     
  3. carlux

    carlux Megabyte

    Welcher und wieviel Speicher
    - auf der Graka
    - Arbeitsspeicher
     
  4. Ist ein 2600+ Barton (Athlon/Duron) mit ner FX 56oo Nvidia-Grafikkarte (256MB) und 1GB DDRam
     
  5. Habe Windows XP!
     
  6. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    welche Version des nForce Treibers ist installiert ?
     
  7. Hallo

    Ist bei mir genau so,hab aber keine Lösung hab es bisher auch noch nicht ausprobiert.Treiber ist der 5.12 glaub ich.

    MFG

    PS.Der Treiber soll helfen.Realtek Audio-Codec Treiber 3.71.Server sind total überlastet,bei mir dauert der Download fast 4 Stunden.

    MFG
     
  8. hat geholfen........
     
  9. Da fällt der Groschen! Habe bei MSI die neuesten Treiber heruntergeladen, seitdem keine Probleme mehr. Danke...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen