1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSI K7N2 DELTA-IL + Webcam

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von x_nachtfalke_x, 26. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. x_nachtfalke_x

    x_nachtfalke_x ROM

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3
    hallo ,,,,
    vielleicht kann mir ja hier jemand helfen

    habe ein mir das board MSI K7N2 DELTA-il geholt und habe nun ein problem .

    meine webcam funktioniert nicht mehr über das board , wo es bei den alten board wunderbar lief .

    wenn ich die cam anschalte über das dazugehörige programm, läuft die cam wunderbar, aber wenn ich sie zb.über nen messenger oder über eine internet explorer seite öffne , dann hängt das ganze programm und mir bleibt nichts anderes übrig , als den rechner neu zustarten .

    vielleicht kann mir ja hier jemand helfen . wäre wirklich verdammt nett .
    danke in voraus
     
  2. Gast

    Gast Guest

    nicht dafür!
     
  3. x_nachtfalke_x

    x_nachtfalke_x ROM

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3
    hallo michael_x !!!

    hey danke !!!
    das mit den chipsatz hatte ich auch schon gehört , aber das mit den externen usb ist doch mal ne idee .

    echt super das hier wenigstens einer mal helfen kann .

    danke dir nochmals . muss mal sehn was ich jetzt mache .

    dir noch nen netten tag :laola:
     
  4. Gast

    Gast Guest

    die cam läuft per usb!

    das problem ist die usb spezifikation des nforce 2 ultra 400 chipsatz. er entspricht nicht ganz dem usb standard. entweder schauste nach einem entsprechenen update (was für usb webcams wohl kaum gibt) oder du baust dir eine extra usb karte ein.

    das gleiche gilt für kartenleser und viele andere usb geräte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen