1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSI K7N2 Delta ILSR; neues Bios 7.6

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von X-RAY01, 28. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. X-RAY01

    X-RAY01 Kbyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    196
    Hallo,
    hatte mir das neuste Bios 7.6 für das MSI K7N2 Delta ILSR heruntergeladen und geflasht, danach war mein CD Brenner immer wieder verschwunden, im Gerätemanager sowie im Bios. CMOS Reset hatte ich durchgeführt.
    Erst nach einem Bios Default Setup wurde er wieder erkannt.

    Kennt jemand dieses Problem ? Betriebssystem ist Winsows XP.

    Eine Frage bezüglich der Platine, was mir aufgefallen ist, manche Platinen sind nicht eben, etwas durchgebogen aber nicht extrem.

    Dürfte doch eigentlich nichts machen,

    Gruß Mani
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen