1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSI K7N2 Delta-L & AMD Athlon Barton 2600+

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Gummihuhn, 18. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gummihuhn

    Gummihuhn Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    24
    Hallo,

    ich habe ein Problem. Ich habe das Mainboard MSI K7N2 Delta-L mit dem AMD Athlon Barton 2600+ bestückt. Leider läuft die CPU aber lediglich mit 1150 Mhz. Ich kann dem System nicht die korrekte Leistung der CPU vermitteln.
    Im Bios ist der FSB mit 100 Mhz eingestellt. Ist das korrekt so? Müsste das nicht mehr sein? Sobald ich 200 Mhz einstelle, fährt der PC nicht mehr hoch. Passen die Komponenten so überhaupt zusammen? Bei Alternate wurde mir gesagt, dass das alles kein Problem sei...

    Was mache ich falsch? Wer kann mir helfen?

    Danke

    G.
     
  2. Gummihuhn

    Gummihuhn Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    24
    Hi Magic,

    vielen Dank. Hat funktioniert. :)

    Gruß

    G.
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.948
    Hi!
    Der FSB muß 166MHz sein.
    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen