1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSI k7n2 delta l Problme,.... ich weis nicht mehr weiter bitte um hilfe

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von cone, 7. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cone

    cone Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    32
    hallo.... ich habe ein Problem....
    also ich habe mir vor zwei monaten das MSI K7N2 Delta l und ein amd 2600 +. na ja es lief bis vor zwei wochen alles gute bis mir aufeinmal windos gesagt hat das die icq exe. irc exe und noch weitere exen Fehler verursacht haben und ich konnte sie nicht starten, daraufhin habe ich dann formatiert und es ging immer noch nicht,.... ich versuchte ein windows update zu machen welches auch fehl geschlagen is. ich habe mir dann das elitegroup k7s5a pro mal angeschlassen und alles funste.
    also muss es ja wohl am Board liegen, weis einer wie ich es wieder haile bekomme ohne das ich es umtausche ?
    wäre supper wenn man mir hilft, wenn es alles klapp bin ich *** froh und ich werde mit dem jenigen dann noch mal versuchen persönlich zu reden.....

    grus
    cone
     
  2. cone

    cone Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    32
    arrr,.. sorry ich habe diesen Post ganz vergessen,.. nun ja ich habe das datum falsch gestellt,.. ich habe keine Ahung warum ,.. wäre cool wenn das eine wüsste,... alle leute die ich biszetzt gefragt haben wussten es nicht,.. ich weis auch nicht wie das datum in das jahr 2190 gekommen is aber das is mir auch egal es geht und ich bin zu frieden,.... nur woran kann das liegen wenn das datum in diesem Jahr ist und ich kein icq oder irc starten kann ??? das weis ich nicht und ich stelle ma die frage an euch

    jan
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.612
    Also die icq.exe ICQ (I seek you). ist von deinem Instant-Messaging-Programm. Am besten deaktivieren oder löschen, wenn du es nicht brauchst. Weitere Hinweise:
    http://icq.blueslayah.de/

    Und die irc.exe ist von einem Online Chat-Programm.

    Es ist zwar eine vage Vermuting, aber es könnte sein, dass ein Trojaner oder Virus versucht hat mit diesen Dateien eine Verbindung ins Internet aufzubauen.

    Du könntest ja mal deine Platte danach scannen. Gute Programme sind: a², spybot
    und ein Virenscanner mit aktueller Virensignatur.

    Programme kannst du hier
    http://www.antivirus-online.de/german/counttro.php3?a=1209 downloaden.
     
  4. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Hast Du auch jedesmal die Motherboard-Treiber deinstalliert und die neuen wieder installiert? Ansonsten siehe die Antwort von deoroller.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen