1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

msi k7n2 delta l

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von floppydisk, 25. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. floppydisk

    floppydisk Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    48
    so nachdem jetzt alles einigermaßen funzt habe ich probs mit der soundkarte auf dem board. eigentlich ist der soundchip garnet so schlecht aber sobald ich ältere games daddeln möchte habe ich soundprobleme die sich als alles möglich bemerkbar machen wobei mir persönlich das echo bei manchen games(dtm race driver,diablo2) am besten gefällt neben knacken und rauschen und piepen. es kann eigentlich nur an den treibern liegen da es sonst keine probs gibt! bin für alles offen und aufgeschlossen:D :D

    mfg floppy
     
  2. floppydisk

    floppydisk Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    48
    funzt leider nicht was da steht, denn alles was da steht ist es nicht! aber soetwas kann man ja nicht verallgemeinern es ist jedoch eine tippssammlung!:confused:
     
  3. Es ist aber so,weiß ich aus eigener Erfahrung

    MFG
     
  4. floppydisk

    floppydisk Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    48
    bin ja net doof habsch a scho hinjegugget abba die gönne mir a net helfe:D da steht leider auch keine hilfe.
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen