1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

MSI K7N2 Delta-L

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von RadeonXT2k4, 13. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hi Leutz.
    ich brauch mal wieder eure Hilfe.
    Ich möchte mir ein neues Mainboard zulegen,und hab das MSI K7N2 Delta-L ins Auge gefasst,da es auch nicht so teuer ist.(Preis ca 89 ?)
    Was haltet ihr vom Board?
    Info:http://msi-computer.de/produkte/produkt.php?Prod_id=268
    Mein momentanes System:
    AMD Athlon XP 1800+ (Palomino)
    ECS K7SEM
    Hercules 3d Prophet 9600 XT
    512 SD-Ram (kann ich die aufs MSI Board draufbauen,oder unterstützt das nur DDR-Rams?)
    Würde sich das Upgrade lohnen?
    Ich will mir in naher Zukunft dann auch noch ne neue CPU und Rams zulegen....
    Greetz und schon mal danke im Voraus für eure Antworten:bet:
    EDIT:ARGH sorry...falsches Forum....muss in die KAufberatung..
    verschieben plz ,wird nicht wieder vorkommen:aua:
     
  2. lol im selben Moment wo du es verschoben hast,ist mir es aufgefallen^^
    SORRY
    hm verdammt...hab momentan nur SD_Rams
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Das K7N2 Delta L ünterstützt nur DDR-RAM und kein SD-RAM !

    Um auch in den Genuss von Dual-Channel zu7 kommen, was das Board unterstützt, ist der Kauf von 2 gleichen Speicherriegeln (gleicher Hersteller, gleicher RAM-Grösse und gleicher Spezifikation) erforderlich.

    Was bei nForce2-Boards zu beachten ist , siehe nForce2 Config-Guide
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen