1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSI K7N2 Delta zubehör

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Timi, 2. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timi

Timi Byte

Hi ich habe ein MAinboard von MSI das K7N2-Delta und ich habe noch von MSI ein Teil dazu bekommen, D-Bracket 2(http://www.msi.com.tw/program/products/mainboard/mbd/pro_mbd_detail.php?UID=436). Und auf diesem D-Bracket2 ist ein blauer Aufkleber wo draufsteht: "Do not remove when using bluetooth". Heißt das, dass dieses D-Bracket2 bluetooth unterstützt? Wenn ja wäre das geil. danke für eure Hilfe.

Tim

2. Kamuro

Kamuro Kbyte

Das Board hat fertige Pins für einen Bluetooth Adapter.
    Aber ich habe mir jetzt einen Bluetooth Dongle für 12? bei Ebay ersteigert. Ist mir um einiges lieber.

3. Ankh Morpork

Ankh Morpork Byte

habe genau dasselbe Board. Es kann kein Bluetooth.
    Der Bracket wird aber bei verschiedenen Versionen des MSI K7N2 Delta beigepackt, daher der Aufkleber.
    Gruß,
    Luc

4. Kamuro

Kamuro Kbyte

Also ich habe ein MSI K7N2 Delta-ILSR.
    Das mit dem Bluetooth versteh ich immer noch nicht ganz.
    Die Pins für Bluetooth sind da, aber man kann es erst benutzen,wenn man den Adapter dazu kauft,oder wie?
    Wenn ja, lohnt es sich doch mehr direkt sich einen Bluetooth Dongle zu kaufen

5. Timi

Timi Byte

Ich habe um ganz exat zu sein das K7N2-Delta L. Wäre schon nicht übel wenn das wirklich Bluetooth wäre, weil wozu würde das sonst dort draufstehen?

6. Timi

Timi Byte

Hmm, ich sgae es glei so, bei mir steht auf Seite 2-32 nichts darüber :)

Also heißt das was du geschrieben hast, das wenn ich bloß den Bluetoothstecker anstecke, dass ich dann Bluetooth habe?

7. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

sorry,
    falsche seite handbuch 2-23 ganz unten MSI Reminds You...

man könnte die aussage so auslegen, ich ich möchte mich noch nicht festlegen. vielleich kommen noch einige antworten rein, denn das board haben ja sehr viele user.
    ich habe das K7N2 Delta L- U 400 .
    mfg ossilotta

8. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

Hallo,

handbuch seite 2/32 sagt folgendes:

Da der Bluetooth stecker und der blaue usb 2.0 stecker das gleiche usb-interface benutzen, funktioniert der mit einem aufkleber abgedeckte usb-port nicht, wenn sie ein bluetooth-modul an diesen stecker anschließen.

dann hab ich noch eine etwas grauenhafte abhandlung gefunden:

ich kopiere die mal hier rein, ich denke es stört keinen:

Beschreibung: "Sie können etwas sehen, am Haltewinkel USB 2,0 zu interessieren. Eins der Tore schloß mit einem Aufkleber, den "nicht entfernen Sie, wenn Sie Zeichen Bluetooth" verwenden. Dieses Brett hat Unterstützung Bluetooth, aber ich weiß nicht, wo Sie den Übermittlerhaltewinkel oder -vorrichtung finden, um an die Überschrift anzuschließen. Aber, wenn Sie sie finden und anschließen, teilt sie den Bus mit einem von Toren USB 2,0. So müssen Sie den blauen USB-Stecker vom Motherboard trennen und Bluetooth an Überschrift JBT1 anschließen.",
    mfg ossilotta

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen