1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSI K7N2-Delta

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von tolledeu, 30. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tolledeu

    tolledeu Byte

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    66
    Habe mir obiges MB zugelegt. Beim hochfahren erscheint jedesmal ein Screen von MSI. Wo und wie kann ich das abstellen?

    Danke im voraus.
     
  2. A M D

    A M D ROM

    Registriert seit:
    2. August 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo tolledeu

    siehe

    http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&include=0&userid=onkelbuxus&sort=2&rows=25&since=-1&rd=1

    :-):-):-):-):-):-):-):-)
    [Diese Nachricht wurde von A M D am 02.08.2003 | 23:38 geändert.]
     
  3. Vollhonk

    Vollhonk Guest

    Hol dir lieber n anderes Board. Das K7N2-Delta ist voll der Rotz und beim übertackten schmierts auch immer weg (troz aktiver Northbrige Kühlung). Z.B. das Chaintech Zenith oder das Asus A7N8X Deluxe Rev2.0. Ich würd lieber das erste nehmen. Aber ist geschmackssache.
     
  4. Laß Dich dch nicht mit so einen Id..ein das bringt nichts

    MFG
     
  5. Hammel8

    Hammel8 Guest

    :-( Lass dich doch verhauen AMDunsel. P.S. Wann warst du denn das letzte mal Duschen? Es stinkt schon bis nach Oberhausen.
    [Diese Nachricht wurde von Hammel8 am 02.08.2003 | 00:10 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Hammel8 am 02.08.2003 | 00:12 geändert.]
     
  6. Hammel8

    Hammel8 Guest

    Schön für dich , und jetzt lass dich wieder von deiner Frau schlagen

    MfG
    [Diese Nachricht wurde von Hammel8 am 02.08.2003 | 00:08 geändert.]
     
  7. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Du hast etwas viel Pech "mein Freund"

    Mails mit dem Inhalt "Hammel8" landen schon seit Tagen immer wieder ungelesen in der Junk-Box

    So ein Pech für dich, nich wahr :( :( :( :( :o:o:o:o:(:(:(:o :o :o :o
     
  8. Hammel8

    Hammel8 Guest

    .I... :-(:-(:-(
    [Diese Nachricht wurde von Hammel8 am 01.08.2003 | 23:56 geändert.]
     
  9. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    "Advanced BIOS Features" den Eintrag "Full Screen Logo Show" von "Enabled" auf "Disabled" stellen, abspeichern und System neu booten.

    Andreas
     
  10. martiniusdin

    martiniusdin Kbyte

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    209
    Wo genau liegt dein Problem?
    Hängt die Maschine sich auf bei dem screen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen