1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSI K7N2 Delta

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Maik-Daniel, 16. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    673
    Hallo
    Ich habe von jemanden dieses Board empfohlen bekommen. Ist auch bestellt nur habe ich eine Frage. Sind das dort 3 IDE Ports auf dem Board? Das kenne ich garnicht! HIER der Link zum Bild des Boards.

    Bedanke mich im voraus Maik-Daniel
     
  2. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    673
    Okay Vielen Dank. Ich habe da nicht so eine Ahnung von den Boards. Danke nochmal

    Maik :D
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Das was dort abgebildet ist, ist die ILSR Variante, d.h. Infrarot, Lan, Serial-Raid in Verbindung mit EINEM P-ATA Anschluss.

    Es können jedoch nur die beiden "normalen" iDE-Anschlüsse auch für opt. LW. genutzt werden, nicht der zus. Anschluss.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen