1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSI K7N2 Delta2 und Athlon XP 2400+

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von thschmalz, 9. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thschmalz

thschmalz Kbyte

Hallo,

würde der Athlon XP 2400+ aufdem Motherboard MSI K7N2 Delta2 laufen und wenn ja, welche Einstellungen sind nötig?

Ciao

Tom

2. ankeforever

ankeforever Viertel Gigabyte

Moin!
    Ja würde er, und keine Einstellungen sind nötig, das Bios kann das allein...

3. thschmalz

thschmalz Kbyte

Tja, das hatte ich auch angenommen, aber nach dem Einbau der CPU startet zwar der Rechner, aber ich bekomme kein Bild. Woran kann das denn dann liegen?

Ciao

Tom

4. ankeforever

ankeforever Viertel Gigabyte

Wenn du kein Bild kriegst und keine Beepcodes (?), startet der Rechner auch nicht!
    CPU OK oder beim Einbau umgebracht?
    Graka OK und richtig drin?
    Netzteil ausreichend?
    Was ist noch verbaut?
    Fragen über Fragen...

5. thschmalz

thschmalz Kbyte

Okay, habe verstanden. Also, die CPU ist in Ordnung, sonst könnte ich jetzt keine Antwort schreiben. Habe zu dem neuen Board einen 512MB Kingston PC3200 CL3 bestellt und verbaut. Grafikkarte ist eine GeForce FX5200, die auch in Ordnung ist. Das Netzteil hat 350 Watt. Mehr war noch nicht angeschlossen. Er startet ohne Beeptöne und ohne Bild.

Ciao

Tom

6. thschmalz

thschmalz Kbyte

Okay, habe verstanden. Also, die CPU ist in Ordnung, sonst könnte ich jetzt keine Antwort schreiben. Habe zu dem neuen Board einen 512MB Kingston PC3200 CL3 bestellt und verbaut. Grafikkarte ist eine GeForce FX5200, die auch in Ordnung ist. Das Netzteil hat 350 Watt. Mehr war noch nicht angeschlossen. Er startet ohne Beeptöne und ohne Bild.

Ciao

Tom

7. thschmalz

thschmalz Kbyte

Ciao

Tom

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen