1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSI K7N2 L Kein USB

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Reaper.BLN, 27. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reaper.BLN

    Reaper.BLN Byte

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    66
    ich habe dieses mainboard gekauft und habe die ganzen treiber installiert nun funzt aber kein usb mehr, d.h. kein modem usw. ich habe win xp.
    usb ist im bios freigegeben. kann mir einer hefen, ich habe keine ahnung was ich tun soll.

    danke

    KAI
     
  2. misterx007

    misterx007 Byte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    20
    hi,
    das habe ich getan jetzt funktioniert es wieder. danke
     
  3. manfredgt

    manfredgt Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    559
    Hi,
    deinstalliere mal im Gerätemanager alle USB-Geräte (Hostcontroller und Hubs) und boote neu.
     
  4. Reaper.BLN

    Reaper.BLN Byte

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    66
    Die Antwort ist ganz einfach. Du MUSST Service Pack 1 für Windows XP installieren. Dann sollte es laufen. Ansonsten, falls das schon geschehen sein sollte, schaue mal in das BIOS ob Du die USB-Funktion nicht ausversehen ausgeschaltet hast. Sollte aber mit aufspielen von Service Pack 1 und den aktuellen nForce Treiber dann keine Probleme mehr geben.

    MfG

    Tom
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen