1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSI K7N2-L und alte Grafikkarten

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Saphhire Sucher, 28. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saphhire Sucher

    Saphhire Sucher Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2003
    Beiträge:
    138
    Hallo

    Ich habe mir mittlerweile einen fast neuen Computer zusammengestellt, nur habe ich ein dickes Problem, meine neue Grafikkarte (Sapphire 9500pro, was sonst) wird wahrscheinlich echt lang auf sich warten lassen, falls ich überhaupt eine bekomme.

    Daher meine Frage:
    Kann ich schonmal das ganze andere System zusammenbauen, und dazu ne echt olle ATI Grafikkarte mit 16mb nehmen, um wenigsten ein Bild zu haben und das System ans Laufen zu bekommen?

    Der Umtausch in die neue Karte ist doch dann eigentlich nur noch ein Klacks, Treiber runter, Karte raus, neue rein, Treiber drauf fertig.

    Mein System
    - Athlon XP 2000+
    - MSI K7N2-L
    - 512 MB DDR-RAM PC 333 (als 266 laufend)
    - Seagate Barracuda IV 80GB
    - zwei alte CD-Laufwerke
    - 350 Watt Netzteil

    Danke für ein paar sachkundige Tipps
     
  2. Saphhire Sucher

    Saphhire Sucher Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2003
    Beiträge:
    138
    Also man kann sich nichts zerschiessen; wenns geht, dann ist ok, wenn nicht, merkt man es ja wohl auch schnell.

    Die nächsten Fragen versuche ich in meine alten Fragen reinzuschreiben.
    [Diese Nachricht wurde von Saphhire Sucher am 28.02.2003 | 23:55 geändert.]
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    eigentlich sollte es funktionieren, zwar nicht gerade mit besonders befriedigenden Leistungen - aber es sollte funktionieren.
     
  4. Saphhire Sucher

    Saphhire Sucher Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2003
    Beiträge:
    138
    Ja, da hast Du wahrscheinlich Recht. Einziger Nachteil ist dann nur, daß ich erstmal immer eine Weile Fragen sammeln muß. Problem ist, daß je mehr ich so an dem Computer rumdenke und lese, desto mehr Fragen kommen auch auf.

    Aber ich werd mal schauen, ob ich das nicht besser hinbekomme.

    Könnte ich trotzdem von Dir zu dem "olle-Karten-Problem" ne Antwort haben?
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Das liese sich z.B. dadurch erledigen, dass du dir einmal wirklich grundlegend sehr gründlich Gedanken und zumindest stichpunktartige Notizen zu deinen <B>sämtlichen</B> Fragen machst und daraus ein einziges Posting mit den Punkten

    1.) .....

    2.) .....

    3.) .....

    etc.

    machst
     
  6. Saphhire Sucher

    Saphhire Sucher Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2003
    Beiträge:
    138
    Das würd ich ja auch gerne machen, aber wie finden denn dann neue Leute meine neue Frage? Ich hätte ja einfach in einem alten Posting danach fragen können, doch wer findet dann mein Problem?

    Oder gibt es da noch andere Möglichkeiten? Ich möchte ja auch nicht das Forum zumüllen.

    Danke für nen Tipp.
     
  7. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Vielleicht solltest du dir mal Gedanken zu deinen ganzen Postings machen ... einige deiner Postings würden sich mit ein bischen Überlegung und etwas "Gehirnschmalz" zusammenfassen lassen !!!
     
  8. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo Andreas,

    wenn du mal hier reinschaust, der hat jetzt schon mittlerweile den dritten oder vierten thraed mit dem gleichen fehler aufgemacht, antworten hat er mindestens schon 50 oder 60 bekommen, aber mittlerweile weiß man garnicht mehr wo man antworten soll.

    gestern war auch schon wieder ein neuer eröffnet, und alles wegen dem gleichen fehler.
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=99095&pg=1&msg=ReplyPost#475542

    mfg siegfried
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen