1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSI K7N2-L USB Problem

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von misterx007, 8. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. misterx007

    misterx007 Byte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    20
    hallo,

    bei meinem msi k7n2 habe ich folgendes usb prob. jedes mal wenn ich meine digi cam zum auslesen an den usb port anschliesse muß ich erst den scanner deinstallieren, vorher passiert da nichts. so und wenn ich die cam installiert habe und den scanner brauche, muß ich auch erst mal die cam deinst. -
    meine system win xp pro ( neuste update )
    kann mir einer helfen

    danke

    KAI
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    bzgl. USB- Geräte und deren Nicht-Funktion, schau mal hier http://www.planet3dnow.de/artikel/diverses/nf2config/4.shtml#trouble_usb

    Andreas
     
  3. misterx007

    misterx007 Byte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    20
    hallo karl,
    es gibt keine irq konflikte. dort ist alles i.O.

    gruss

    KAI
     
  4. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Gibt\'s IRQ-Konflikte, wenn beide Geräte installiert sind (gelbe Ausrufezeichen im Gerätemanager)?

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen