1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSI k7n2 Soundeinstellungen

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von **Rhapsody**, 14. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. **Rhapsody**

**Rhapsody** Byte

Hi,

habe das Motherboard von MSI K7N2. Darauf ist eine Soundkarte integriert. ( Realtek AL 650-6Channel/Audio,5.1 Channel Audio ). Kann aber, wenn ich über Mikrofon oder ein Instrument aufnehmen will keinen Soundeingang ( Software: Musik Maker 7 ) feststellen. Wie komme ich denn in das Menü Soundeinstellungen bei der integr. Soundkarte ? Oder mache ich einen Denkfehler ? Komme nur in das Windows Menü.
    Danke für die Hilfe.:heul: :heul:

2. Shibby_89

Shibby_89 Halbes Megabyte

Mit dem Realtek-Treiber unterstützt das K7N2 Delta-L 5.1 Sound.

3. Kek

Kek Byte

Als erstes mal würde ich sagen das das board kein 5.1 hat wie oben (ausser du meinst msi k7n2-islr) aber über das normale k7n2-l kann ich dir sagen das alles ab handbuchseite A-2 über treiberinstall. und soundeingänge lesen kannst also rtfm!

4. Shibby_89

Shibby_89 Halbes Megabyte

Wenn du das K7N2 Delta-L hast musst du den Realtek-Treiber runterladen.Da kannst du dann alles was Sound angeht einstellen.

5. Lars_Lang

Lars_Lang Halbes Megabyte

Hallo

Has du das K7N2 Delta-ILSR oder Delta-L denn bei dem Delta-L kannst du das mit dem Nvidia Soundstorm vergessen. Das funktioniert nur mit dem Delta-ILSR.
    Ich empfehle für das K7N2 Delta-L den Realtek AC97 Treiber der funktioniert bei mir perfekt.

Mfg Lars Lang

6. Wuehler

Wuehler Byte

7. MCDONALD

MCDONALD Kbyte

Hi,

seltsam?? Hat er denn die Audio Treiber mit installiert wo du die Nforce treiber drauf gemacht hast??? Ist den ein Nvidia Symbol unten recht wo Uhr ist??? Wenn ja da mal drauf klicken mit doppel klick das ist das nämlich auch.

CU Michael

8. **Rhapsody**

**Rhapsody** Byte

Hi,

Danke für deine Antwort. Ich habe dieses Menü NVidia Soundstorm in der Systemsteuerung gar nicht. Habe doch den Original Treiber von der CD draufgemacht. ( Cd war beim Mainboard dabei, NForce Platform, Drivers+Utilities ) Muß ich was aktuelles herunterladen ? Kann aber eigentlich nicht sein oder ? Oder versteckt sich das Menü irgendwo im System ? Habe Windows XP. Bitte nochmal Hilfe..:heul: :heul: :heul: :heul:

9. MCDONALD

MCDONALD Kbyte

Hi,

haste auch die NForce2 Treiber drauf?? Wenn ja kanste unter
    Arbeitsplatz->Systemsteuerung auf NVIDIA Soundstorm Systemsteuer drauf klicken. Dann kannste da alles einstellen mit Ein und Ausgängen,Microfon usw.

CU Michael

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen