1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

MSI K7N415 Pro und K7M Pro

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Hardwaretoaster, 27. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hab o.g. Boards, jetzt zu meiner Frage:
    Ich ich ein bisschen in Richtung overclocking und hab im BIOS mal nach entsprechenden Einstellungsmöglichkeiten geguckt, leider bieten sie nicht viel (wahrsch. weil das Boards aus Komplett-PCs sind).

    Jetzt wollt ich wissen, ob's sowas wie'n BIOS-Update gibt, das sowas freischaltet...:confused:
     
  2. :( :heul: :heul: :heul:
    ...ich hab Pech gehabt
    Wie schön die alten Zeiten mit Jumpern doch waren...da hatte man das Prob nicht.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Ganz einfach...in dem du im Bios schaust, oc du die Moeglichkeit hast, den FSB oder Multi zu verstellen...wenn nicht ---> Pech gehabt!!!
     
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    fragen bei MSI oder ausprobieren..anders nicht
     
  5. Auf dem K7N415 Pro ist nicht das ganz neue (ohne Unterstützung für XP 2600+ (266MhZ FSB)
    Auf das andere hat ich mal das aktuelle draufgespielt.

    @chrissg321 : Hat' ich schon, da gibt's Updates, aber wie erfahr ich, ob und was dann man. einstellbar wird???
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Andre Frage....welches Bios ist denn jetzt im moment grad drauf??

    Die aktuelle Version ist 3.2!!
    Und die ist schon recht alt...vom 22.7.2002!!

    Gruss
     
  7. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Dazu guckt man hier
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen