1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Msi k7n415 pro

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von kegel, 22. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kegel

    kegel Byte

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    19
    Hallo,

    ich habe o. g. Mainboard mit 512 MB Infineon-Chip DDR SDRAM PC 2100. Überlege mir nun, einen zweiten Riegel der gleichen Größe einzubauen. Wer hat darin Erfahrung und kann vor allen Dingen Auskunft darüber geben, ob sich die Performance deutlich steigert?

    Danke im voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen