1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MSI K7N420 Pro

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Codex HH, 18. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Codex HH

    Codex HH Byte

    Registriert seit:
    18. März 2001
    Beiträge:
    103
    Moinsen,

    hat jemand Erfahrungen mit dem MSI K7N420 Pro gemacht? Ich habe vor es mir zu kaufen, weiß aber nicht ganz recht was ich davon halten soll. Für mich käme eh nicht in Frage die Onboard-Grafik bzw Onboard-Sound zu nutzen da mir die MX-Karte ein wenig zu langsam ist und ich die Audigy für den Sound nutze... Bitte berichtet über Eure Meinungen und Erfahrungen...

    Gruß Basti
    [Diese Nachricht wurde von Codex HH am 25.01.2002 | 00:48 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen